Die Reise nach Singala – Musiktheater zum Mitmachen

Foto: Robert Hüsch

Ein tanzender Troll, wilde Höhlengeister, klingende Gurken und ein singender Sultan erwarten die Reisenden im fernen und wunderbaren Land Singala. Wie man dort hinkommt? Mit einem fliegenden Teppich natürlich! Allerdings bewegt sich dieser Teppich keinen Zentimeter ohne die musikalische Unterstützung der Zuhörer…

Mit witzigen Songs, Musiktheater und stimmungsvollen Improvisationen  entführen die Musiker das Publikum in ein farbiges Land der Klänge und der Phantasie. Viele Animationen laden ganz natürlich zum Mitsingen und Mitmachen ein.

Ein inszeniertes Konzert mit einer einfachen Rahmengeschichte, bei der das Publikum eine tragende Rolle spielt: Sultan Singolo hat seine Stimme verloren und wenn die Kinder drei Aufgaben lösen, bekommt er sie wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.